TOP

Energiemanagementzertifikat und Erneuerung Umweltmanagementzertifikat

Die im letzten Jahr eingeleiteten Vorbereitungen zur Erlangung des Energiemanagementzertifikats nach ISO 50001 sind nun mit dem erfolgreichen Audit Anfang Juli abgeschlossen.


GEWES erhält neben dem neu ausgestellten Umweltmanagementzertifikat ISO 140001 nun auch das  Zertifikat für Energiemanagementsysteme nach ISO 50001. 

Die neuen Prozesse stellen sicher, dass GEWES noch zielgerichteter Potenziale zur Steigerung der Energieeffizienz erkennen und nutzen kann. Eine stetige Verbesserung unserer Energiebilanz bedeutet auch, dass weniger CO2 emittiert wird. Das ist nicht nur eine Entlastung für die Umwelt, sondern lässt uns auch bei der Suche nach Energieeinsparmöglichkeiten noch stärker unsere Fertigungsprozesse optimieren.